Spiel, Satz und Sieg
Tennis im TC77

Der TC77 Düsseldorf-Wersten bietet Tennis für alle Spielstärken und Altersklassen. Mit sechs Ascheplätzen ist die Anlage bestens für Freizeitspieler und Mannschaftssportler geeignet.

Neben der LevelUp Tennisbase unter Leitung von Amra Kokanovic etablieren wir Konditions- und Athletiktraining, da ein gesamtheitliches Training  im Tennis unverzichtbar ist.

Wir legen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und gemeinsames Erleben des Sports, ob bei geselligen Tennisabenden oder durch das gemeinsame Feiern und Kochen.

Alle Infos zu den Medenspielen erfolgen über die TVN Homepage: Link

Drei Tennisbälle auf einem Tennisplatz

Aktuelle Anmeldungen für Turniere oder Trainings im TC77

Sommercamp 2024 Erwachsene

Liebe Sportsfreunde, wir laden euch herzlich ein, euch zu unseren Sommercamps anzumelden. Wir haben pro Camp nur 16 freie Plätze - also seid schnell!

TALENT-CAMP SPIELEND TENNIS LERNEN - Kids Sommer 2024

Das LevelUp Sommercamp 2024 steht wieder in der Planung. Diesmal unterteilen wir die Kids in 2 Camp-Arten. "Unsere Tenniscamps lassen dein Herz höher schlagen – versprochen! Unser tolles Trainerteam sorgt für Spaß auf und neben dem Platz – garantiert!"

Anmeldung

CHAMP-CAMP (für die Leistungs- und Mannschaftskinder und -jugendliche) Sommer 2024

Das LevelUp Sommercamp 2024 steht wieder in der Planung. "Unsere Tenniscamps lassen dein Herz höher schlagen – versprochen! Unser tolles Trainerteam sorgt für Spaß auf und neben dem Platz – garantiert!"

Kinder- und Jugend-Athletik-Training

Die LevelUp Tennisbase plant ein Herbstcamp. Sobald wir hier weitere Informationen haben, folgen Sie hier.

Mit SpaSS zum Erfolg Jugendtennis im TC77

Wir sind ein Familienverein und sehr stolz auf unseren Tennis-Nachwuchs: mittlerweile haben wir über 160 aktive Kinder. Unsere Pampers-Kids sammeln spielerisch erste Erfahrungen mit Schläger und Ball und die Hobbykinder haben beim Tennistraining viel Spaß mit ihren Freunden. Die ambitionierten Kids spielen in 9 Mannschaften um gemeinsame Erfolge bei Meden- und Pokalspielen. Trainiert und unterstützt werden die Kinder- und Jugendmannschaften durch unsere Tennisschule Level up.

Die TC77 Mannschafts-Kids in einer Tennishalle

MANNSCHAFT-KIDS

Hobby Kids des TC77 auf einem Ascheplatz

HOBBY-KIDS

TC77 Pampers Kids auf einem Ascheplatz

PAMPERS-KIDS

Gruppenfoto der Mitglieder des TC77

MANNSCHAFTSPORT

Person die auf Rasenfläche Boule spielt.

EVENTS

Gruppenfoto, auf dem Personen zusammen auf Stühlen sitzen.

GEMÜTLICHKEIT

Der TC77 als Anlaufstelle. Tennis für Erwachsene

In dieser Saison nehmen wir insgesamt mit 12 Mannschaften an Medenspielen und Pokalspielen teil. Mit sportlichem Ehrgeiz, viel Spaß am Tennis und tatkräftiger Unterstützung unserer Clubmitglieder wird jedes Medenspiel auf unserer Anlage zu einem Highlight. Als Selbstversorger legen wir viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste dabei willkommen und gut versorgt fühlen.

Ob Hobbyspieler oder Mannschaftssportler – am liebsten sitzen wir alle nach dem Tennis gemütlich auf unserer Terrasse zusammen!

Alle Infos zu den Medenspielen erfolgen über die TVN Homepage: Link

LevelUp Tennisbase
Tennistraining für alle

Die LevelUp Tennisbase bietet Training für Kita-Kinder, Schulkinder, Studenten und Erwachsene an.

Die an den Verein TC 77 Düsseldorf-Wersten angeschlossene Tennisschule unter Leitung von Amra Kokanovic steht seinen Mitgliedern in allen Fragen rund um das Tennistraining zur Seite. Sprechen Sie uns gerne an!

Trainer

Unsere erfahrenen Trainer stehen unseren Kindern und Erwachsenen mit Rat und Tat zur Seite.

Sie erreichen die Inhaberin der  LevelUp Tennisbase unter: 0151 46339023

Ballschule/Kita-Tennis

LevelUp Tennisbase schult die motorischen Fähigkeiten schon von Kindern im Kita-Alter.

Athletik-Training

Athletik ist für Tennisspieler sehr wichtig. Unsere ausgebildeten Athletik-Trainer bringen die Jugend und die Erwachsenen auf ein gutes Fitness-Niveau

Vielen Dank! Wir haben Ihre Anfrage erhalten.
Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Professionelles Tennistraining
Das Team von LevelUp im TC77

Amra Kokanovic
Leitung LevelUp Tennisbase

• geboren 1985 in Sarajevo
  • seit 1993 aktive Tennisspielerin
  • Vizemeisterin Bosnien und Herzegowina
  • 2000–2003 Mitglied der Nationalmannschaft Bosnien und Herzegowina
  • Teilnahme an den europäischen Meisterschaftenseit 2010
  • Mitglied im TC77 Düsseldorf-Wersten e.V.
  • Lizenzierte Tennistrainerin im Leistungssport und Breitensport seit 2019

Kerim Sahinbegovic Levelup Tennistrainer

• geboren 2000 in Sarajevo
  • seit 2008 aktiver Tennisspieler
  • Teilnahme an vielen ETA-Turnieren
  • Tennistrainer im Tennis Center Stainz (Österreich)
  • Tennistrainer in der Günter Grimberg Tennisschule Graz
  • Lizenzen: PTR LEVEL 1  und GPTCA LEVEL C

Louisa Völz
Tennistrainerin

• seit 2010 aktive Tennisspielerin
  • DOSB Trainerin C Leistungssport
  • 2019-2022 TC Deuten RL gespielt
  • Norddeutsche Meisterschaften gewonnen sowie 3. Platz im Doppel der dt. Meisterschaften
  • seit 2024 Tennistrainerin im TC77 Düsseldorf-Wersten e.V.

Bastian Krietemeyer
Trainer

• geboren 2002 in Kleve
  • seit 2008 aktiver Tennisspieler
  • DTB C-Trainer Breitensport
  • 2019-2024 Tennistrainer bei der Tennisschule Robby Stärke (Münster)
  • seit 2022 Vorstandsmitglied TC Blau-Weiß Werne (Jugendwart, Sportwart, Turnierveranstalter)
  • seit 2024 Tennistrainer im TC77 Düsseldorf-Wersten e.V.

Dennis Hartwig
Athletiktrainer