Saisonfazit 2023 - auf ins neue Jahr 2024

Wie ist das Jahr 2023 für unsere Medenspieler gelaufen?

Der TC77 Wersten trat im Sommer 2023 mit 11 Mannschaften im Erwachsenenbereich an. Von den offenen Damen und Herren Konkurrenzen bis zu den 60ern war alles vertreten und wir konnten tolle Spiele auf den eigenen Plätzen erleben.

Aufsteiger in diesem Jahr sind die 2. Herren 30 - Glückwunsch an alle!

Unsere Teams der 1. Damen 30 (1.VL) und der 1. Herren 30 (2.VL) konnten Ihre Leistung aus dem letzten Jahr leider nicht permanent abrufen und spielen in der nächsten Sommersaison jeweils eine Klasse tiefer.

Die neu gegründete 2. Damen 40 Mannschaft konnte viele Erfahrungen sammeln und hat eine tolle zweite Saison gespielt. Einen Überblick aller Mannschaftsergebnisse findet Ihr hier.

Wie immer stand bei allen der Spaß, die Geselligkeit und die Freude am Tennis im Vordergrund.

Auf eine erfolgreiche Saison 2024!